zur Navigation springen

Kalkberg Open Air 2016

30. Juli 2016 | 16:56 Uhr

Kalkberg Open Air 2016 : Neues von Peter Wackel: Party-Marathon geht nach Bad Segeberg weiter

vom
Aus der Onlineredaktion

Die Vorbereitungen auf seine große Jubiläumsshow laufen auf Hochtouren: Anfang April lässt Peter Wackel die Schwarte krachen. Zuvor hat er sich schon mit den Handball-Europameistern „warmgefeiert“.

Peter Wackel kommt aus dem Feiern gar nicht mehr heraus - allein schon von berufs wegen. Anfang Februar trat der Schlagerstar vom Ballermann bei dem Empfang der deutschen Handball-Europameister in Berlin auf und feierte mit den Gästen den überraschenden Titel.

Anschließend heizte der Franke feierwütigen Karnevalisten in seiner Heimatstadt Erlangen am Faschingsdienstag ein und sorgte so für einen stimmungsvollen Ausklang der fünften Jahreszeit.

Nun bereitet sich der Franke auf sein Bühnenjubiläum vor, das am 2. April in Nürnberg steigt: Bei „20 Jahre Peter Wackel – die große Partyshow“ verspricht Wackel über drei Stunden Live-Show mit seinen größten Hits und mehr als sechs Stunden Party. Bei einer Stippvisite bei einem oberpfälzischen Radiosender während des Karnevals rührte er zuletzt kräftig die Werbetrommel.

Und nur eine knappe Woche nach dem Kalkberg Open Air steht er schon wieder auf der Bühne - beim 10. Geburtstag des 1. FSV Mainz 05 Fanclubs Eppelborn. Ab dem 18. Juni ist Peter Wackel mit dem Trachten-Partyboot unterwegs und schippert mit hunderten Fans im Trachtenlook über den Rhein.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen