zur Navigation springen

Kalkberg Open Air 2016

31. Juli 2016 | 09:18 Uhr

Kalkberg Open Air 2016 : Neues von Achim Petry: Lob für TV-Doku über Papa Wolle

vom
Aus der Onlineredaktion

Wolfgang „Wolle“ Petry hat seine Karriere schon vor mehr als einem Jahrzehnt beendet, dafür trat sein Sohn Achim das Familienerbe an und in Papa Petrys Schuhe. Doch jedes Mittel, um bekannt zu werden, ist ihm nicht recht.

Achim Petry kann offenbar gut damit leben, dass die Popularitätswerte seines Vaters Wolfgang „Wolle“ Petry noch immer deutlich höher sind als seine eigenen, obwohl sein Vater gar nicht mehr aktiv ist im Musikbusiness. Am 12. März zeigt RTL 2 eine Doku über Wolfgang Petry, auf die auch sein Sohn stolz ist.

Auch für einen Auftritt beim großen Schwesternsender RTL hat der 41-Jährige seinen Vater kürzlich ins Gespräch gebracht - und zwar für das Dschungelcamp. Er selber könne sich derzeit jedoch nicht vorstellen, dort mitzuwirken. 

Auf den Karneval trifft das jedoch nicht zu - kein Wunder, schließlich ist Petry gebürtiger Rheinländer. Die fünfte Jahreszeit feierte er in Greven bei Grevens 5. Großer Karnevalsparty.

 

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen