zur Navigation springen

Lübeck

09. Dezember 2016 | 22:20 Uhr

Stapelfeld : Biker rast in Lkw und wird schwer verletzt

vom
Aus der Onlineredaktion

Der Lkw-Fahrer wollte abbiegen. Laut Polizei hat er die Situation falsch eingeschätzt.

Stapelfeld | Bei einem Unfall am Dienstag in Ratzeburg wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 37-jähriger Lkw-Fahrer gegen 11.45 Uhr die Hauptstraße in Stapelfeld vom Ortszentrum kommend in Richtung Hamburg. Der 35-jährige Motorradfahrer kam ihm auf der Straße entgegen.

Der Lkw-Fahrer bog nach links auf ein Grundstück ab. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr frontal in den Lkw hinein. Laut Polizei hat der Lkw-Fahrer die Situation falsch eingeschätzt.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. An seinem Motorrad als auch an dem Lkw entstand nur geringfügiger Sachschaden.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

 
zur Startseite

von
erstellt am 20.Jul.2016 | 13:51 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert