zur Navigation springen

Kiel

01. September 2016 | 05:33 Uhr

Da stand sie noch, die Ladenreihe von Altenholz. Doch auch der schnelle Einsatz der Feuerwehr konnte im November 2014 die Geschäfte nicht mehr retten.
Brandstiftung : Der erste Zeuge sah nur Holz brennen

Der Prozess um die schwere Brandstiftung von Altenholz brachte immer noch keine Klarheit. Wurde eine Mülltonne oder ein

Die Zeiten ändern sich: Der Museumsbahnhof Schönberger Strand soll aus dem Dornröschenschlaf erwachen.  Alte Bahnstrecke : Hein Schönberg rollt bald wieder

Vier Jahrzehnte lang war sie stillgelegt, doch jetzt wird die alte Bahnstrecke zwischen Kiel-Hauptbahnhof und der Probstei reaktiviert. Bis Oppendoprf sollen die erste Züge aus Kiel bereits im Dezember rollen, spätestens

Social

Weitere Meldungen
Weitere Singles in Schleswig-Holstein suchen, finden und kennenlernen:

Bild des Tages

Mehr Bilder