zur Navigation springen

Blaulichtmonitor

08. Dezember 2016 | 08:58 Uhr

Kremperheide : Exhibitionist zeigt sich 13-Jähriger - Polizei sucht Zeugen

vom
Aus der Onlineredaktion

Der Mann soll nur oben herum bekleidet gewesen sein und an sein Geschlechtsteil gefasst haben.

Kremperheide | Eine 13-Jährige wurde am Dienstagnachmittag in Kremperheide (Kreis Steinburg) eines Exhibitionistens. Gegen 16 Uhr befand sich die Jugendliche im östlichen See der Deckmann'schen Kuhlen im Lehmsweg. Als sie zum Strand blickte, entdeckte sie dort einen in ihre Richtung schauenden Mann, der lediglich oben herum bekleidet war und an sein Geschlechtsteil gefasst haben soll. Das Mädchen verließ darauf erschrocken das Wasser und zeigte den Vorfall erst viel später bei der Polizei an.

Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen, die Hinweise zu dem Unbekannten geben können. Laut Angaben der Schülerin müssten noch weitere Personen den mit einem karierten Hemd bekleideten Täter gesehen haben. Diese werden dringend gebeten, sich mit der Itzehoer Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 04821/6020 in Verbindung zu setzen.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

von
erstellt am 14.Sep.2016 | 13:36 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert