zur Navigation springen

Blaulichtmonitor

11. Dezember 2016 | 14:53 Uhr

Kreis Segeberg : Ein Schwerverletzter bei Verkehrsunfall bei Willingrade

vom

Ein Wagen auf der B205 bei Willingrade kam am Sonntagmorgen aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Der Fahrer wurde schwer verletzt.

Willingrade | Gegen 7 Uhr am Sonntagmorgen fuhr der Fahrer des Renault auf der B205 in Richtung Rickling, als er von der Straße abkam und sich mehrfach überschlug.

Der Fahrer wurde dabei in seinem Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr über die Frontscheibe gerettet werden. Rund 50 Einsatzkräfte wurden alarmiert und konnten die verletzte Person nach 20 Minuten aus dem Autowrack befreien. Der schwerverletzte Fahrer wurde dem Rettungsdienst übergeben.

Die alte B205 war für circa eine Stunde voll gesperrt. An dem Pkw entstand ein Totalschaden. Zum Unfallhergang konnte noch keine Aussage gemacht werden.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

von
erstellt am 29.Mai.2016 | 09:57 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen