zur Navigation springen

Blaulichtmonitor

10. Dezember 2016 | 21:32 Uhr

Bad Schwartau : Angeblicher Polizist tastet Mädchen ab - Polizei sucht Zeugen

vom

Der Mann gab an, sie nach Drogen untersuchen zu müssen. Das Mädchen gab ihm daraufhin einen Tritt und rannte davon.

Bad Schwartau | Als ein zwölfjähriges Mädchen am vergangenen Donnerstag um 7:19 Uhr einen Bus in Bad Schwartau, Rantzauallee/Am Hochkamp, verlassen wollte, wird sie von einem Mann angesprochen, der sich als Polizeibeamter ausgab. Der Mann sagte, dass er sie nach Drogen durchsuchen müsse und tastete sie von unten nach oben ab.

Das Mädchen versetzte dem Mann einen Fußtritt und lief davon. Der etwa 35-jährige Mann soll ein blaues Hemd mit Streifen, eine schwarze Hose und eine schwarze Jacke getragen haben. Besonders auffällig war, dass der Mann an der Hosenseite einen Schlagstock trug.

Die Kriminalpolizeistelle Bad Schwartau hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und bittet um Hinweise auf den Täter unter der Telefonnummer 0451/220 750.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

von
erstellt am 14.Sep.2016 | 08:27 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert