TOP-THEMA
In eigener Sache
sh:z auch führend bei Digital-Abos
Kropp. Freude und Überraschung bei Beate Busch: "Sie sind die 10.000. Digital-Abonnentin unseres Verlages, und wir danken Ihnen sehr, dass Sie unsere Kundin sind", sagte Dirk Buhmann, Vertriebschef des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlages (sh:z). Zusammen mit seinem Stellvertreter Thomas Gläser klopfte Buhmann in Kropp (Kreis Schleswig-Flensburg) an die Tür und überreichte einen bunten Vorfrühlingsstrauß und ein Geschenk.
Seit November 2011 bietet der größte Zeitungsverlag im Land die Möglichkeit, die Zeitung auch digital zu lesen, zunächst in Flensburg und seit Dezember 2011 auch landesweit. Der Verlag, so Buhmann, sei damit inzwischen der bundesweit erfolgreichste regionale digitale Anbieter. Rund 14.000 digitale Abos sind inzwischen beim sh:z registriert. Beate Busch freute sich über das neue iPad mini, das der sh:z als Geschenk nach Kropp schickte. Sie sei ein "Fan" der neuen Technik und es mache ihr "sehr viel Spaß", auf dem Tablet-Computer die Zeitung zu lesen, sagte Busch, die zusätzlich am Abonnement der Papier-Zeitung festhält.
Lust auf mehr? Ihre sh:z Tageszeitung jetzt
2 Wochen kostenlos testen.





Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden
Warum muss ich mich anmelden/registrieren?
shz.de distanziert sich prinzipiell von allen in den Leserkommentaren geäußerten Meinungen ohne Rücksicht auf deren Inhalte. Alle Beiträge in den Leserkommentaren geben ausschließlich die persönlichen Ansichten und Meinungen der User wieder.
Bitte beachten Sie unsere Richtlinien für Kommentare!