zur Navigation springen
Anzeige

Ahoi

19. April 2014 | 11:25 Uhr

Meldungen
31.03.2013
Bild Ahoi! - Handfackeln im Sturm

Die See ist gefährlich, das dürften jetzt alle mitbekommen haben. In der Sportbootschule nehmen die Katastrophen kein Ende. Die neuesten: Sturm, Nebel und Seenot.

03.03.2013
Bild Ahoi! - Einmal volltanken, bitte!

Dranbleiben und Weiterlernen - das ist manchmal schwer. Barbara Maas war schon drei Wochen nicht mehr in der Sportbootschule. Aber sie hat gute Ausreden.

06.02.2013
Bild Ahoi! - Seemännisch verknotet

Links rum, rechts rum und durch: Seemannsknoten sind auch nicht schwieriger als stricken. Allerdings auch nicht leichter.

28.01.2013
Bild Ahoi! - "Ganz alleine? Auf dem Meer?"

Wer in den Norden zieht, muss aufs Wasser. Die Lösung passt in einen Satz: "Ich mache den Sportbootführerschein." Freunde und Verwandte machen sich lustig - oder Sorgen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige