SYLTER RUNDSCHAU

 

Sechs Begrenzungspfähle umgefahren

13. Februar 2012 | Von sr

Westerland. Ein Autofahrer hatte wohl in der Nacht zu Sonntag nicht ganz die Spur halten können und fuhr auf der Tinnumer Straße gleich sechs Fahrbahnbegrenzungspfähle um.

Sonntagmorgen, so berichtet eine Polizeisprecherin, habe man auf dem Sylter Revier einen Anruf erhalten, dass die Pfähle auf der Tinnumer Straße (Höhe Hans-Böckler-Straße) umgefahren worden seien und eine Ölspur die Straße verschmutze.

Die Feuerwehr streute das Öl, das sich bis in den Jap-Peter-Hansen-Wai zog, mit Bindemittel ab. Die Polizei fand dort auch den Wagen, der den Schaden vermutlich verursacht hatte, nicht mehr fahrbereit am Straßenrand stehend.

Anhand des Kennzeichens konnte der 21-jährige Sylter Halter ermittelt werden, der auch prompt Besuch von der Polizei bekam. Für den Fall entsprechende Strafmaßnahmen, seien von den Beamten eingeleitet worden, so die Polizeisprecherin.


 

Leserkommentare

 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden

Warum muss ich mich anmelden/registrieren?

shz.de distanziert sich prinzipiell von allen in den Leserkommentaren geäußerten Meinungen ohne Rücksicht auf deren Inhalte. Alle Beiträge in den Leserkommentaren geben ausschließlich die persönlichen Ansichten und Meinungen der User wieder.

Bitte beachten Sie unsere Richtlinien für Kommentare!


Lokalausgabe wählen

 

Was suchen Sie?

z.B. "Hotel", "Software", "Müller"

Wo suchen Sie?

z.B. "Flensburg" , "Rote Str."

Wen suchen Sie?

z.B. "Hotel", "Software", "Müller"

Wo suchen Sie?

z.B. "Flensburg" , "Rote Str."

 


 

SENIOREN

 
GEZEITEN
Auf und Ab an der Küste
Hoch- und Niedrigwasser für viele Küstenorte
 
HÄUFIG GELESEN

Drei Tote bei Verkehrsunfällen im Norden

Drei Menschen sind am Donnerstag bei Verkehrsunfällen in Hamburg und Schleswig-Holstein ums Leben ...mehr

 
 


KONTAKT | IMPRESSUM | AGB | DATENSCHUTZ