HUSUMER NACHRICHTEN
Reise zum Rand der Welt
Bredstedt. "Die Shetlands: Eine Reise zum Rand der Welt", unter diesem Titel hält Walther Striberny am Mittwoch (25.) einen Multimedia Vortrag. Beginn ist um 19.30 Uhr im Naturzentrum.
Bizarre Felsküsten, das tausendfache Stimmengewirr der Seevögel am Vogelfelsen sowie an einsamen Buchten jagende Fischotter haben den Referenten und seine Frau immer wieder in ihren Bann gezogen. Entstanden ist ein Reisebericht von geheimnisvollen Orten mit ihren menschlichen und tierischen Bewohnern.
Zur Begrüßung wird "tea and shortbread" gereicht. Ein Videoclip eines "Shetland-Tunes", gespielt von Laienmusikern der Insel Unst, hilft mit, "Shetland Atmosphäre" zu erzeugen. Die Veranstaltung ist kostenlos. Über eine Spende würde sich das Naturzentrums-Team freuen.
Lust auf mehr? Die Husumer Nachrichten jetzt
2 Wochen kostenlos testen.








