TOP-THEMA - WEITERE MELDUNGEN

 

Streckennetz erweitert

Ryanair fliegt auch Lübeck-Barcelona

09. Februar 2012 | 18:15 Uhr | Von dpa

Gute Nachricht für Reisende und den Flughafen Lübeck: Die Fluggesellschaft Ryanair erweitert ihr Streckennetz und fliegt von Lübeck nach Barcelona.

Lübeck. Ryanair reagiere damit auf die Einstellung des Flugbetriebs der spanischen Gesellschaft Spanair, sagte eine Unternehmenssprecherin am Donnerstag. Geplant ist das Angebot vom 27. März an dreimal wöchentlich. Erst vor einer Woche hatte Ryanair eine neue Verbindung von Lübeck nach Budapest ab dem 18. Februar angekündigt. Nach Angaben der Sprecherin können Flüge nach Barcelona ab sofort im Internet gebucht werden. Zur Streckeneinführung seien Tickets zum Preis ab 38,99 Euro einschließlich der passagierbezogenen Steuern und Gebühren für den Reisezeitraum von Ende März bis Ende Mai verfügbar.


 


 
 

SH-REISE

1000 Tipps für schöne Tage im Norden!
Der Norden hat viel zu bieten: In "1000 Tipps für einen schönen Tag in Schleswig-Holstein" finden Sie die schönsten Seiten des Landes und lernen geheime Attraktionen kennen. Einige haben wir hier für Sie.

 

 

LANDTAGSWAHL 2012

 

Beilagen der Woche

 
     

    "HERBIE" IN RENDSBURG

    Grönemeyer kommt nach Rendsburg!
    Alle wichtigen Informationen zum Konzert erhalten Sie hier.

     

    Nachrichtenticker

     

    Meistgelesene Artikel

     



     
    HÄUFIG GELESEN

    Konzertscheune von Gut Salzau zerstört

    Feuer im Kulturzentrum Salzau: "Die Konzertscheune ist nicht mehr zu halten", sagte ein Sprecher der ...mehr

     
     


    KONTAKT | IMPRESSUM | AGB | DATENSCHUTZ