zur Navigation springen
Anzeige

Verkehr

17. April 2014 | 17:55 Uhr

Meldungen
17.04.2014
Bild Verkehr - Modellpflege: VW Touareg wird sparsamer

VW will im Lauf des Sommers den überarbeiteten Touareg auf den Markt bringen. Er ist nicht nur sparsamer, sondern auch mit mehr Assistenz-Systemen ausgestattet. Zu sehen ist Geländewagen erstmals auf der Messe Auto China in Peking.

16.04.2014
Bild Verkehr - Helm ab oder nicht? Erste Hilfe für Motorradfahrer

Die Zahl der tödlich verunglückten Zweiradfahrer ist auf den tiefsten Stand seit über 30 Jahren gesunken. Und doch kam 2013 für 995 Zweiradfahrer und -mitfahrer jede Hilfe zu spät. Wie sie nach einem Unfall richtig reagieren, erfahren Ersthelfer hier.

16.04.2014
Bild Verkehr - Nissan enthüllt neuen Murano

Nissan hat die neue Version des Murano vorgestellt. Der Geländewagen wird etwas größer und sieht schnittiger aus. Deutlich entrümpelt wurde das Cockpit: Darin finden sich nur noch halb so viele Schalter und Knöpfe.

16.04.2014
Bild Auto - Toyota Aygo: Der japanische Drilling

Kleinwagen sind in Mode. Neben dem neuen Renault Twingo und dem nächsten Smart geben drei weitere ihren Einstand, die in Tschechien gebaut werden: Citroën C1, Peugeot 108 und Toyota Aygo. Ausgerechnet der japanische Drilling treibt es am tollsten.

14.04.2014
Bild Verkehr - VW verpasst dem Jetta ein Facelift

Ein neuer Kühlergrill, markante Tagfahrleuchten, verbrauchsärmere Motoren: Damit rüstet Volkswagen den Jetta aus. Erstmals zu sehen sein wird die überarbeitete Stufenheck-Limousine auf der Automesse in New York.

14.04.2014
Bild Auto - PSA Peugeot Citroën plant Modell-Schrumpfkur

Weniger ist mehr? Der neue Peugeot-Chef Tavares will die Modellpalette des zweitgrößten europäischen Autobauers drastisch schrumpfen. In zwei Jahren sollte der angeschlagene Konzern aus den roten Zahlen gefahren sein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Singles
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige