zur Navigation springen
Anzeige

Politik

16. April 2014 | 06:13 Uhr

Meldungen
15.04.2014
Bild Justiz - Kein Hausarrest: Berlusconi kann vorerst aufatmen

Die Arbeit im Seniorenheim ist eine weitere Demütigung für Italiens früheren Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi, dennoch kann er zufrieden sein. Ohne strikten Hausarrest kann der Ex-Regierungschef wohl auch in der Politik weiter kräftig mitmischen.

15.04.2014
- Familiäre Innenansichten

Über viele Jahre war die „Homestory“ für alle Medien eine geschätzte Informations-Gattung. Prominente aus Politik, Wirtschaft und  ...

15.04.2014
Bild Unruhen - Verletzte bei Bombenexplosion in Kairo

Bei einem Bombenanschlag in Ägyptens Hauptstadt Kairo sind drei Menschen verletzt worden - unter ihnen zwei Polizisten. Nach Angaben aus Sicherheitskreisen explodierte der Sprengsatz an einem Verkehrskontrollpunkt im südlichen Stadtteil Giza.

15.04.2014
Bild Umwelt - Hohe Feinstaub-Werte belasten Luft in deutschen Städten

Die Feinstaub-Belastung der Luft in Deutschland hat nach Messungen des Umweltbundesamtes (UBA) wieder deutlich zugenommen. Bereits jetzt sind Grenzwerte, die von der EU für das gesamte Jahr vorgegeben sind, an einigen Messstellen überschritten - zum Beispiel in Stuttgart.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Singles
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige