zur Navigation springen
Anzeige

Panorama

25. April 2014 | 01:50 Uhr

Meldungen
24.04.2014
Bild Technik - Ungenutzte Router schlafen lassen

Nicht nur der Computer, auch der Router kann zum Ziel von Hackerangriffen werden. Um sich davor zu schützen, können Nutzer den Schlaf-Modus oder einen MAC-Filter aktivieren. Oft wird die Bedienung durch solche Maßnahmen aber komplizierter.

23.04.2014
Bild Technik - E-Book-Käufer erhalten nur die Lizenz zum Lesen

Ganze Bibliotheken in der Handtasche: Mit einem E-Book-Reader ist das kein Problem. Schwierig wird es allerdings, wenn der Nutzer seine elektronischen Bücher weitergeben will. Vor dem Kauf eines Lesegeräts ist daher genaues Hinsehen gefragt.

23.04.2014
Bild Familie - Auf Kritik am Erziehungsstil nicht einsteigen

Bei Erziehungsfragen gehen die Meinungen oft auseinander. Werden Eltern von Bekannten für ihren Erziehungsstil kritisiert, dann sollten sie es nicht zum Streit kommen lassen. Mit ein wenig Diplomatie können Bedenken der anderen zerstreut werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Singles
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige