zur Navigation springen
Anzeige

Anzeige
Anzeige

Leute

23. April 2014 | 21:57 Uhr

Erotik-Shooting - Sophia Thomalla nackt im Playboy

vom

Wie die Mutter, so die Tochter: Sophia Thomalla, Spross der Tatort-Darstellerin Simone Thomalla, hat sich für die neue Ausgabe des Männermagazins "Playboy" entblößt. "Einen besseren Körper kriege ich nicht mehr, oder?", suggerierte die 22-jährige Schauspielerin in der "Bild"-Zeitung (Mittwochsausgabe).
Das Männermagazin "Playboy" habe schon länger Jagd auf sie gemacht. "Ich wollte aber etwas ganz Besonderes", gestand der Jungstar. Auf den Fotos posiert sie unter anderem nackt auf einem Thron in einer Burg, umgeben von Wölfen und Ketten oder mit einem Schwert zwischen den Schenkeln.
Geburtstagsgeschenk für die Mutter
Mutter Simone, zu Ostern zu sehen in der Tatort-Doppelfolge, freut sich über die Bilder: "Es sind wunderschöne Fotos von meinem Kind", sagte die Schauspielerin, die heute ihren 47. Geburtstag feiert, dem Medienbericht zufolge.
In der Februarausgabe des Playboy 2010 waren Nacktfotos von Simone Thomalla erschienen. Im selben Jahr war ihre Tochter Sophia Kandidatin bei der Show "Lets Dance" und gewann gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinato den "Dancing Star 2010." Sophia ist mit Till Lindemann, dem Frontsänger der Band Rammstein liiert, der sich bislang nicht zu den Nacktfotos seiner Partnerin geäußert hat.

Anzeige
Anzeige

von dapd, shz.de
erstellt am 11.Apr.2012 | 05:05 Uhr

Themen zu diesem Artikel:

Diskutieren Sie mit.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nachrichtenticker