zur Navigation springen
Anzeige

Anzeige
Anzeige

Leute

24. Juli 2014 | 14:25 Uhr

Enthüllung : Liv Tyler: Besserer Mensch ohne Handy

vom

Schauspielerin und Model Liv Tyler (35) hält nicht viel von Handy und Internet. "Ich bin viel glücklicher und kreativer - und eine bessere Mutter und ein besserer Mensch - wenn ich mich nicht die ganze Zeit mit diesen Maschinen befassen muss", erzählte die gebürtige New Yorkerin gegenüber dem Stadtmagazin "Time Out New York".
Am 14. Dezember 2004 brachte die Tochter des Aerosmith-Frontmanns Steven Tyler (64) ihren Sohn Milo zur Welt. Vater des mittlerweile siebenjährigen Kindes ist der britische Musiker Royston Langdon. Im Interview betonte Tyler desweiteren, dass ihr Sohn kein Smartphone bekomme, solange er in ihrem Haus wohne. Das deutsche Publikum kann die Schönheit im Herbst in der Indie-Komödie "Robot & Frank" bestaunen.

Anzeige
Anzeige

von shz.de, dpa
erstellt am 18.Feb.2013 | 02:13 Uhr

Themen zu diesem Artikel:

Diskutieren Sie mit.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nachrichtenticker