zur Navigation springen
Anzeige

Anzeige
Anzeige

Leute

30. Juli 2014 | 23:16 Uhr

Wokalek und Dirigent Hengelbrock : Johanna Wokalek und "Tannhäuser"-Dirigent frisch verliebt

vom

Die Schauspielerin Johanna Wokalek ("Die Päpstin", "Barfuß") hat einen neuen Freund. Nach Informationen der Zeitschrift "Bunte" sind die 36-Jährige und der 17 Jahre ältere Dirigent Thomas Hengelbrock ein Paar.
Fernbeziehung bei Schauspielerin Johanna Wokalek und Dirigent Thomas Hengelbrock
"Ja, die beiden sind zusammen", zitiert das Blatt Wokaleks Sprecherin. Die Beiden führten eine Fernbeziehung, schreibt die Zeitschrift. Demnach lebt und arbeitet Wokalek in Wien - Hengelbrock, der als "Tannhäuser"-Dirigent gerade sein Debüt bei den Wagner-Festspielen in Bayreuth gegeben hat, tritt im September als Chefdirigent der NDR-Sinfoniker in Hamburg an.

Anzeige
Anzeige

von shz.de, dpa
erstellt am 03.Aug.2011 | 08:58 Uhr

Diskutieren Sie mit.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nachrichtenticker