zur Navigation springen
Anzeige

Anzeige
Anzeige

Leute

25. Juli 2014 | 14:53 Uhr

"Das wird pompö(ö)s!" : Harald Glööckler will heiraten - im eigenen Kostüm

vom

Der Modeschöpfer und "Lets-Dance"-Juror Harald Glööckler (47) wird seinen langjährigen Lebensgefährten Dieter Schroth (63) heiraten. Der Termin sei jedoch noch offen, teilte Glööcklers PR-Agentur am Mittwoch in Berlin mit und bestätigte einen Bericht der Zeitschrift "Closer."
"Aber dieses Jahr werden wir es wohl nicht mehr schaffen. Das soll ja eine bombastische, gigantische Feier werden", sagte Glööckler der Zeitschrift. "Das wird pompös!", so der exzentrische Modeschöpfer. "Ich weiß auch schon, was ich anziehen werde, aber das verrate ich noch nicht. Nur so viel: Ich werde es natürlich selbst designen", sagte der Designer, der seit gestern (3.7.) seine eigene Personalityshow "Glööckler, Glanz und Gloria" auf Vox hat. 1990 hatte das zukünftige Ehepaar das Modelabel "Pompöös" gegründet.

Anzeige
Anzeige

von dpa, shz.de
erstellt am 04.Jul.2012 | 03:11 Uhr

Themen zu diesem Artikel:

Diskutieren Sie mit.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nachrichtenticker