zur Navigation springen
Anzeige

Leute

17. April 2014 | 20:31 Uhr

Meldungen
17.04.2014
Bild Gesellschaft - Grundsteinlegung für Klubhaus St. Pauli

Auf der Reeperbahn soll ein neuer Heimathafen für Livemusik, Nachtleben und Entertainment entstehen: das Klubhaus St. Pauli. Die Eröffnung ist für 2015 geplant. Unter den Bauherren sind Corny Littmann und Norbert Aust - beide Betreiber des Schmidt Theaters und Schmidts Tivoli.

17.04.2014
Gesellschaft - Drunter wird's bunter

Ob gepunktet, mit Doughnuts verziert oder bewölkt: Statement-Socken schauen derzeit überall aus den Hosenbeinen der Londoner Anzugträger hervor. Denn der Mann hat keine Lust mehr auf's grau-schwarze Einheitsdiktat.

17.04.2014
Bild Film - Starregisseure im Rennen um Goldene Palme

Ken Loach, Mike Leigh, die Brüder Dardenne und Jean-Luc Godard: Europäische Starregisseure dominieren in diesem Jahr den Wettbewerb um die Goldene Palme in Cannes. Ein deutscher Beitrag ist nicht dabei.

17.04.2014
Bild Musik - AC/DC bestätigen Erkrankung von Malcolm Young

Die australische Rockband AC/DC hat die Erkrankung ihres Gitarristen Malcolm Young (61) bestätigt. «Nach 40 Jahren, die er AC/DC gewidmet hat, nimmt Gitarrist und Gründungsmitglied Malcolm Young aus Krankheitsgründen eine Auszeit», schrieb die Band auf ihrer Website. AC/DC werde jedoch weiterhin Musik machen.

17.04.2014
Bild Theater - Theaterpremiere: Homosexualität im Fußball

Die Anspannung ist schon vor dem Spiel riesig. Schulter an Schulter sitzen die Spieler in der kleinen Umkleidekabine und lauschen den Worten ihres Trainers: «Wir haben lange auf diesen Moment hingearbeitet, Männer! Ich will euch kämpfen sehen auf dem Fußballplatz!»

17.04.2014
Bild Leute - William und Kate bei Buschbrand-Überlebenden

Das war Balsam für die Seelen der Einwohner von Winmalee in den Blue Mountains bei Sydney: Prinz William und seine Frau Kate haben sich am Donnerstag mehr Zeit als vorgesehen genommen, um in Australien mit Opfern verheerender Waldbrände zu reden.

17.04.2014
Bild Leute - Schlagersängerin Mary Roos im Krankenhaus

Schlagersängerin Mary Roos (65) liegt nach der Entfernung der Gallenblase im Krankenhaus. Sie sei auf dem Weg der Besserung, sagte eine Sprecherin am Donnerstag. Geplant sei zwar, dass Roos Ostern zu Hause verbringe, sicher sei das aber nicht.

17.04.2014
Bild Leute - Miley Cyrus bleibt im Krankenhaus

Popstar Miley Cyrus (21) muss weiter im Krankenhaus bleiben und hat ein zweites Konzert abgesagt. Cyrus wird wegen einer Medikamentenallergie in der Klinik behandelt.

17.04.2014
Bild Leute - Jenny McCarthy mit Donnie Wahlberg verlobt

US-Model Jenny McCarthy (41) und Sänger und Schauspieler Donnie Wahlberg (44) haben sich verlobt. McCarthy präsentierte in der US-Talkshow «The View» am Mittwoch einen funkelnden Verlobungsring.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Singles
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige