zur Navigation springen
Anzeige

Leute

21. April 2014 | 09:32 Uhr

Meldungen
21.04.2014
Bild Musik - Elaiza blicken gelassen in Zukunft

Für Ela, die deutsche Stimme beim Eurovision Song Contest (ESC), ist es eine ganz große Chance. Aber falls sie mit ihrer Band Elaiza in Kopenhagen nicht siegt, geht die Welt für sie nicht unter.

21.04.2014
Bild Musik - Justin Timberlake begeistert in Köln

Der amerikanische Popstar Justin Timberlake hat zum Start seiner Deutschland-Tour die Fans in Köln begeistert. In der ausverkauften Lanxess Arena präsentierte der Weltstar Songs aus seinem neuen Album «The 20/20-Experience».

20.04.2014
Bild Musik - Mariah Carey ist eine strenge Mutter

Die US-Sängerin Mariah Carey (44) ist ihren Zwillingen Monroe und Moroccan eine strenge Mutter. «Die Babys haben so viele Menschen um sich, die es nicht gewohnt sind, ihnen Wünsche abzuschlagen. Deshalb bleibt diese Aufgabe an mir hängen», sagte Carey der «Bild am Sonntag».

20.04.2014
Bild Leute - Baby George trifft Bilby George im Zoo

Das britische Baby George hat das australische Bilby George getroffen. Der kleine Prinz kam mit seinen Eltern, Prinz William (31) und Kate (32), am Sonntag zum Gehege der Kaninchennasenbeutler im Taronga Zoo von Sydney.

20.04.2014
Bild Medien - Verjüngungskur für «Tagesschau»

Gelungenes Lifting für Deutschlands älteste TV-Nachrichtensendung: Die «Tagesschau» ist am Samstagabend in Hamburg erstmals aus ihrem neuen Fernsehstudio ausgestrahlt worden.

19.04.2014
Bild Leute - Ein Sohn für «Mandela»-Darsteller Idris Elba

Idris Elba, Hauptdarsteller in dem Film «Mandela: Der lange Weg zur Freiheit», hat eine neue Rolle angenommen. Seine Freundin Naiyana Garth habe den 41-Jährigen zum Vater gemacht, berichtete die «New York Daily News» am Samstag.

19.04.2014
Bild Leute - «Blacky» Fuchsberger will nicht mehr meckern

Joachim «Blacky» Fuchsberger hat mit 87 Jahren keine Lust mehr zu meckern. Der aus Edgar-Wallace-Verfilmungen oder «Das fliegende Klassenzimmer» bekannte Schauspieler möchte das Leben im hohen Alter lieber mit Humor ertragen.

18.04.2014
Bild Film - Michael Mendl wird 70

Schon als Schüler schnupperte er Theaterluft. Als 14-jähriger Statist am Nationaltheater Mannheim startete Michael Mendl seine Schauspielerkarriere.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Singles
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige