zur Navigation springen
Anzeige

Leute

23. April 2014 | 11:15 Uhr

Meldungen
23.04.2014
Bild Leute - Kate Hudson: Gute Freundinnen im Leben entscheidend

Für US-Schauspielerin Kate Hudson (35) ist eine echte Frauen-Freundschaft im Leben sehr wichtig. «Du hast die Wahl: Unterstütze die Frau, die dir nahe steht, oder konkurriere mit ihr. Aber wenn du das tust, geht es dir elend», sagte Hudson dem US-Frauen-Magazin«Self».

23.04.2014
Bild Leute - Frau von Cuba Gooding Jr. will Trennung

Die langjährige Ehe von Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. (46) steht nach US-Medienberichten wohl vor dem Aus. Wie das Promiportal «TMZ.com» berichtete, hat die Frau des Schauspielers, Sara Kapfer, vor Gericht ins Los Angeles die Trennung beantragt.

23.04.2014
Bild Leute - Kate am DJ-Mischpult

Nach ihrer Wüstenübernachtung in Zentralaustralien sind Prinz William und Kate am Mittwoch nach Adelaide geflogen. Sie trafen im Vorort Elizabeth, benannt nach Williams Großmutter, junge Leute in einem Musikzentrum.

23.04.2014
Bild Leute - Drew Barrymore bringt Tochter Frankie zur Welt

Drew Barrymore (39) hat eine weiteres Mädchen zur Welt gebracht. «Olive hat eine neue kleine Schwester, und wir sind alle gesund und glücklich», teilten die Schauspielerin und ihr Ehemann Will Kopelman (36) nach der Geburt ihres Tochter Frankie am Dienstag der US-Zeitschrift «People» mit.

22.04.2014
Bild Gerichtsprozess - Chris Brown immer noch in Haft

US-Sänger Chris Brown fällt vor allem durch seine Gewaltausbrüche auf. Nach dem Angriff auf seine Ex-Freundin Rihanna, soll er im letzten Jahr noch einmal gewalttätig geworden sein. Der Prozess wurde nun verschoben.

22.04.2014
Bild Literatur - Verschenk-Aktion zum Welttag des Buches

Eine bundesweite Verschenk-Aktion von Belletristik und Sachbüchern anlässlich des «Welttags des Buches» ist am Dienstag gestartet. Zum Auftakt der Veranstaltungen in Buchhandlungen, Verlagen und Bibliotheken verteilten Prominente in Düsseldorf ausgewählte Titel auf der Straße.

22.04.2014
Bild Royals in Australien - William und Kate im Outback

Nach ihrem Besuch in Neuseeland statten William und Kate den Aborigines in Australien einen Besuch ab. Die starke Hitze machte den beiden nichts aus. Doch für Nachkömmling George sah das anders aus - der war leider nicht mit von der Partie.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Singles
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige