zur Navigation springen
Anzeige

Kultur

24. April 2014 | 07:47 Uhr

Meldungen
23.04.2014
Bild Theater - Das «Globe» reist um den Globus

Zur Feier des 450. Geburtstag des Dramatikers William Shakespeare haben Schauspieler des Londoner «Globe»-Theaters am Mittwoch eine zweijährige Welt-Tournee begonnen.

23.04.2014
Bild Leute - Johnny Depp will seine Freundin heiraten

Hollywoodstar Johnny Depp (50) will seine Freundin Amber Heard (28) heiraten. «Ich bin jetzt bereit, einen Menschen für immer zu lieben. Amber ist wundervoll», sagte er im Interview der Programmzeitschrift «TV Movie».

23.04.2014
Bild Literatur - Cornelia Funkes fantastische Welt im Grass-Haus

Für diese Ehre ist Cornelia Funke eigens aus den USA nach Lübeck gereist: Am Donnerstag eröffnet Deutschlands wohl bekannteste Kinder- und Jugendbuchautorin («Tintenherz», «Die wilden Hühner») eine Ausstellung im Günter-Grass-Haus, die in die fantastische Welt ihrer Bücher entführt.

23.04.2014
Bild Leute - David Letterman begrüßt Nachfolger Stephen Colbert

Vor drei Wochen hat Late-Night-Legende David Letterman (67) seinen Rücktritt angekündigt, jetzt hatte er als Vorgeschmack schon mal seinen Nachfolger in der Show zu Gast. «Ich mache alles, was du gemacht hast», kündigte Stephen Colbert (49) gutgelaunt an; er wird die tägliche«Late Show» im kommenden Jahr von Letterman übernehmen.

23.04.2014
Bild Leute - Frau von Cuba Gooding Jr. will Trennung

Die langjährige Ehe von Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. (46) steht nach US-Medienberichten wohl vor dem Aus. Wie das Promiportal «TMZ.com» berichtete, hat die Frau des Schauspielers, Sara Kapfer, vor Gericht ins Los Angeles die Trennung beantragt.

23.04.2014
Bild Leute - Kate rappt und William sprüht

Prinz William und seine Frau Kate sind bei ihrem Australien-Besuch in die Jugendkultur des Landes eingetaucht. Kate versuchte sich am Mittwoch in Adelaide beim Rappen, William am DJ-Pult.

23.04.2014
Bild Leute - Drew Barrymore bringt Tochter Frankie zur Welt

Drew Barrymore (39) hat eine weiteres Mädchen zur Welt gebracht. «Olive hat eine neue kleine Schwester, und wir sind alle gesund und glücklich», teilten die Schauspielerin und ihr Ehemann Will Kopelman (36) nach der Geburt ihres Tochter Frankie am Dienstag der US-Zeitschrift «People» mit.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Singles
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige