zur Navigation springen

Top Models 2013: Kandidaten

29. September 2016 | 00:12 Uhr

Jörg Pöppel aus Kiel, Jahrgang 1964, ist 180 cm groß und trägt Kleidergröße 50-52. Foto: Ruff
Kiel : Jörg Pöppel

Der Buchbinder ist eine sportliche Erscheinung. Im Sommer fährt er gerne mit dem Fahrrad. Im Winter hält er sich mit

Nachrichtenticker

Weitere Meldungen
19.04.2013
Olaf Henningsen aus Winnemark, Jahrgang 1967, ist 189 cm groß und trägt Kleidergröße 54. Foto: Ruff Winnemark : Olaf Henningsen

Der Berufssoldat ist aktiver Tennisspieler und begeisteter Tänzer. Sein Sohn modelt auch - und bekommt nun vielleicht

09.04.2013
Peter Heinrich Goos aus Fahrdorf, Jahrgang 1952, ist 177 cm groß und trägt Kleidergröße 52-54. Foto: Ruff Fahrdorf : Peter Heinrich Goos

Der Berater für Fleisch- und Wurstwaren fiel auf mit seinen roten Hosen. Seine Bewerbung hat er heimlich auf den Weg

09.04.2013
Frank Engler aus Osterrönfeld, Jahrgang 1955, ist 183 cm groß und trägt Kleidergröße 52. Foto: Ruff Osterrönfeld : Frank Engler

Er ist Fahrleher für landwirtschaftliche Fahrzeuge. Und mit seinen Bewerbungsfotos bewies er Humor. Auf dem Laufsteg

09.04.2013
Raimund Büscher aus Husum, Jahrgang 1962, ist 190 cm groß und trägt Kleidergröße 58. Foto: Ruff Husum : Raimund Büscher

Der Soldat ist eine stattliche Erscheinung. "Meine Frau meinte, ich soll’s mal probieren", gab er als Grund für seine

05.04.2013
Stefan Weiss aus Eutin, Jahrgang 1961, ist 185 cm groß und trägt Kleidergröße Gr. 52 Foto: Ruff Eutin : Stefan Weiss

25 Jahre war Stefan Weiss Gastronom, nun arbeitet er als Chauffeur. Modeinteressiert ist er auch. Seine Tochter hat ihn

05.04.2013
Kai Höftmann wohnt in Wasbek, ist Jahrgang 1965, 186 cm groß und trägt Größe 52. Foto: Ruff Wasbek : Kai Höftmann

Tanzen, Reiten und Singen im Gospelchor zählen zu den Hobbys des Industriekaufmanns. Und nun macht er seinen vier

05.04.2013
Holger Wrage wohnt in Kiel, ist Jahrgang 1965, 178 cm groß und trägt Größe 50. Neumünster : Holger Wrage

Vor sechs Jahren hat er seine Ex-Frau zum Model-Contest angemeldet. Jetzt ergriff sie die Gelegenheit, ihn anzumelden.

Bild des Tages

Mehr Bilder