zur Navigation springen
Anzeige

Nachrichten

20. April 2014 | 13:00 Uhr

Weitere Nachrichten
20.04.2014
Bild Notfälle - Mehr als 20 Bergleute sterben bei Minenunglück

Bei einem Minenunglück im Südwesten Chinas sind mehr als 20 Bergleute ums Leben gekommen. 21 der von Wasser eingeschlossenen Minenarbeiter seien tot, teilten chinesische Staatsmedien am Sonntag mit. Ein Bergmann gelte noch als vermisst.

20.04.2014
Bild Verkehr - Oettinger für europaweite Pkw-Maut

EU-Kommissar Günther Oettinger hat sich für eine europaweite Pkw-Maut ausgesprochen. «Wir haben längst keine Grenzkontrollen mehr. 28 verschiedene Mautsystem wären da grotesk», sagte er der «Welt am Sonntag».

20.04.2014
Bild Banken - Bafin-Chefin: Kunden müssen besser beraten werden

Die Aufsichtsbehörden können nicht jeden Kunden vor einem dubiosen Finanzprodukt schützen. Doch Bafin-Chefin Elke König fordert bessere Beratung und Veränderungen beim Vertrieb: So sollten manche Anlageformen nicht mehr aktiv beworben werden.

20.04.2014
Bild Medien - ZDF-Krimi vor Familienshow

Das «Starke Team» aus dem ZDF hat die Samstagsquoten für sich entschieden. 5,93 Millionen Zuschauer sahen den Krimi «Der Freitagsmann» zur Hauptsendezeit am Abend, was einem Marktanteil von 21,5 Prozent entsprach.

20.04.2014
Bild Musik - Mariah Carey ist eine strenge Mutter

Die US-Sängerin Mariah Carey (44) ist ihren Zwillingen Monroe und Moroccan eine strenge Mutter. «Die Babys haben so viele Menschen um sich, die es nicht gewohnt sind, ihnen Wünsche abzuschlagen. Deshalb bleibt diese Aufgabe an mir hängen», sagte Carey der «Bild am Sonntag».

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nachrichtenticker