zur Navigation springen

Sylter Rundschau

04. Dezember 2016 | 17:25 Uhr

Fisch ohne Ende

vom
Aus der Redaktion der Sylter Rundschau

So, das Programm für mein kommendes Wochenende steht schon jetzt. Eigentlich wollte ich das jährliche Treffen mit meinen alten Freunden in Berlin in diesem Jahr mal ausfallen lassen. Aber nun bin ich wirklich neugierig geworden, was da wieder so geredet wird und was die anderen alles so erlebt haben – im Laufe des vergangenen Jahres. Schon jetzt bin ich mitten in den Vorbereitungen: Jeden Tag gehe ich zum Angeln, um Fisch zu fangen, die ich dann einfriere. Ich will der Bagage eine prächtige Ladung Nordsee-Fisch mitbringen. Die Landratten wissen ja garnicht, wie so ein frisches Teil schmeckt. Ich freu mich schon jetzt auf die fröhlichen Gesichter. Hach, Vorfreude ist doch die schönste Freude.

zur Startseite

von
erstellt am 04.Sep.2016 | 13:28 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen