zur Navigation springen

Stormarner Tageblatt

11. Dezember 2016 | 09:04 Uhr

Bad Oldesloe : Hochzeiten mit Herz

vom
Aus der Redaktion des Stormarner Tageblatt

Beim Tanzen und beim Bäcker hat es gefunkt: Zwei Paare habden sich getraut

Der Spätsommer bescherte zwei Paaren gestern in Bad Oldesloe eine sonnige Hochzeit. Fröhlich und ausgelassen wurde bereits nach der standesamtlichen Trauung auf dem Marktplatz mit einem Gläschen Sekt angestoßen.

Beim Tanzen vor sechseinhalb Jahren lernten sich Hendrik Armonies und Melanie Schwarz kennen. Für die jetzt 34-jährige Kosmetikerin ging es damals in Bad Oldesloe um die Deutsche Meisterschaft im Hip-Hop. Der 23-jährige Anlagenmechaniker war bei der Veranstaltung nur Zuschauer. Gottes Segen gab es für das Brautpaar gestern in der Kirche in Klein Wesenberg. Anschließend wurde die Hochzeit im Gemeinschaftshaus in Westerau gefeiert. Im Oktober geht es dann in die Flitterwochen. Wohin genau weiß das Brautpaar nicht, denn die Flitterwochen sind ein Geschenk.

    *****
Sascha Keller lernte seine große Liebe Anastasia Majer im Februar vergangenen Jahres beim Bäcker kennen, als er sich dort einen Kaffee holte. Seit gestern sind der 38-jährige selbstständige Abbruchunternehmer und die 33-jährige Zahnmedizinische Fachangestellte nun ganz amtlich Mann und Frau. Die kirchliche Trauung wollen die Brautleute im kommenden Jahr nachholen. Die Hochzeit feierten die Bad Oldesloer gestern bei Pinocchio und zum Flittern geht es für das Paar auf die zweitgrößte deutsche Insel Usedom.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen