zur Navigation springen

Stormarner Tageblatt

11. Dezember 2016 | 09:05 Uhr

Bad Oldesloe : Exklusive Becher für den kleinen Weihnachtsmarkt

vom
Aus der Redaktion des Stormarner Tageblatt

Der Wir-Verein wirbt mit einem besonderen Oldesloer Becher für den kleinen Weihnachtsmarkt am Mühlrad.

Ja ist denn schon Weihnachten? Noch nicht, aber die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Günter Knubbe rührt kräftig die Werbetrommel für den kleinen Weihnachtsmarkt des Wir-Vereins am Mühlrad – vom 15. bis 18. Dezember wird dort wieder eine lauschige, kleine Budenstadt errichtet. Kein Weihnachtsmarkt ohne eigenen Becher – Vereinsmitglied Jörg Müller kann sowas in seinem Unternehmen herstellen, jetzt können die Oldesloer Weihnachtsmarkt-Becher in ausgewählten Geschäften zum Selbstkostenpreis von 6 Euro erworben werden. Rohde, Arko, Preisparadies und Wollywood haben sie vorrätig. „Als ehrenamtlich organisierter Weihnachtsmarkt wollen wir an den Bechern nichts verdienen“, sagt Günter Knubbe: „Wir freuen uns aber sehr, wenn sich viele Oldesloer melden und uns bei der Durchführung helfen.“ Besonders für die Betreuung des historischen Karussells werde noch Unterstützung gesucht.

zur Startseite

23-2176993_Bad Oldesloe_Andreas_Olbertz_Redakteur.JPG von
erstellt am 01.Nov.2016 | 13:09 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen