zur Navigation springen

Stormarner Tageblatt

07. Dezember 2016 | 13:37 Uhr

Bad Oldesloe : Aus Freundschaft wurde Liebe

vom
Aus der Redaktion des Stormarner Tageblatt

Türkspor-Trainer und Vorstandsmitglied Gökhan Akdemir heiratet seine Herzdame: Irina Majer

Auch Ende September gibt es noch sonnige Tage, die sich bestens für eine Hochzeit eignen. Das konnten auch Gökhan Akdemir und Irina Majer feststellen, die sich gestern auf dem Standesamt der Kreisstadt das Jawort gaben.

Der 33-jährige Personalreferent und die zwei Jahre jüngere Industriekauffrau kennen sich bereits seit rund 14 Jahren. Allerdings wurde aus ihnen erst 2013 ein Paar. „Aus Freundschaft wurde Liebe“, so Gökhan Akdemir, der Trainer der 1. Herrenmannschaft des SV Türkspor ist und in dem Verein auch im Vorstand mitarbeitet. Nach der Trauung versammelte sich die gesamte Hochzeitsgesellschaft auf der Treppe des Stadthauses von Bad Oldesloe. Von dort aus ließen sie weiße und rote Luftballons in den Himmel steigen. Eine kirchliche Trauung oder eine freie Zeremonie haben die Bad Oldesloer, die im Februar ihren ersten Nachwuchs erwarten, nicht geplant. Gefeiert wird die standesamtliche Hochzeit heute mit der Familie, Verwandten und Freunden. Längere Flitterwochen hat das Brautpaar nicht vorgesehen. Die sollen zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Jetzt wird es zunächst nur ganz spontan ein Flitterwochenende werden.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen