zur Navigation springen
Anzeige

Anzeige
Anzeige

Schleswiger Nachrichten

20. April 2014 | 13:01 Uhr

Reitverein "Rot Weiß Sollerup-Hünning" - Reiter vergeben Posten neu

vom

Tanja Sievers aus Tarp wurde einstimmig zur Nachfolgerin von Schriftführerin Inke Hansen gewählt. Thomas Franzen wurde ebenso einstimmig als Platz- und Gerätewart wiedergewählt

Sollerup | Wahlen standen im Zentrum der jüngsten Jahresversammlung des Reitvereins "Rot Weiß Sollerup-Hünning". Tanja Sievers aus Tarp wurde einstimmig zur Nachfolgerin von Schriftführerin Inke Hansen gewählt, da Hansen nicht zur Wiederwahl stand. Thomas Franzen aus Sollerup wurde ebenso einstimmig als Platz- und Gerätewart wiedergewählt wie Reitwartin Janin Carstensen aus Sollerup. Für die demnächst ausscheidende Kassenprüferin Birgit Bohr aus Silberstedt wurde Annika Lorenz aus Silberstedt einstimmig zu ihrer Nachfolgerin bestimmt.
Der Posten "Kapitän" ist seit drei Jahren nicht besetzt. Vorsitzende Birte Thomsen bat die Mitglieder um Vorschläge - aber es kamen keine. Dieser Posten wird daher 2014 wieder auf der Tagesordnung stehen.
Im Anschluss bedankte sich Thomsen im Namen des Vorstandes bei Inke Hansen für die in drei Jahren geleistete Arbeit im Vorstand und übergab ihr als Anerkennung einen Blumenstrauß und ein Präsent.
Homepage

Anzeige
Anzeige

von sn
erstellt am 28.Feb.2013 | 09:27 Uhr

Diskutieren Sie mit.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wikinger-Markt am Oster-Wochenende - Frühlingsgefühle in Haithabu

Seit gestern sind die Wikingerhäuser wieder geöffnet. Mehrere Dutzend Händler und Handwerker bis Ostermontag auf dem Frühjahrsmarkt.

Bild Mohrkirch - Premiere für „Geschenkt“

Die Filmgruppe „HawophilM“ aus Mohrkirch rund um Wolfgang Philipp hat ihr Erstlingswerk vollendet: Der Kurzfilm über einen dreisten Einbruch wird im Gasthaus Grünholz in Esgrus und im Kappelner Kino präsentiert.