zur Navigation springen
Anzeige

Anzeige
Anzeige

Schleswiger Nachrichten

20. April 2014 | 15:30 Uhr

- Kandidaten der CDU Silberstedt stehen fest

vom

Silberstedt | Im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung der CDU Silberstedt stand die Nominierung der Kandidaten für die Kommunalwahl im Mai. In geheimer Abstimmung wurden unter der Leitung von Timo Kux die sieben Direktkandidaten und die gesamte Liste gewählt. Der auf Platz 1 gewählte Peter Johannsen erklärte: "Wir sind motiviert und hoffen auf gemeinschaftliches Engagement aller Bürger."

Anzeige
Anzeige

Als Direktkandidaten wurden gewählt: Peter Johannsen, Peter Hoffmann, Manfred Metzger, Jochen Plähn, Jörg Timmermann, Dieter Plähn und Lothar Skorsetz. Weitere Listenkandidaten sind Roland Lausen, Ralf Wettengel, Jürgen Depner, Siegfried Köppl und René Radtke.

Zu Beginn der Versammlung hatte Silberstedts Bürgermeisterin Ingeline Petersen über die wesentlichen Eckpunkte der bisherigen erfolgreichen Politik in der Gemeinde berichtet. Außerdem gab Kreistagsabgeordneter Timo Kux einen Überblick über aktuelle Themen des Kreises.

von av
erstellt am 25.Feb.2013 | 03:59 Uhr

Diskutieren Sie mit.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wikinger-Markt am Oster-Wochenende - Frühlingsgefühle in Haithabu

Seit gestern sind die Wikingerhäuser wieder geöffnet. Mehrere Dutzend Händler und Handwerker bis Ostermontag auf dem Frühjahrsmarkt.

Bild Mohrkirch - Premiere für „Geschenkt“

Die Filmgruppe „HawophilM“ aus Mohrkirch rund um Wolfgang Philipp hat ihr Erstlingswerk vollendet: Der Kurzfilm über einen dreisten Einbruch wird im Gasthaus Grünholz in Esgrus und im Kappelner Kino präsentiert.