zur Navigation springen

Die WM – eine Region im Fussballfieber

30. September 2016 | 03:28 Uhr

Trotz Regen - Schiebedach auf und Deutschlandfahne raus!
Wir sind Weltmeister : Die Region Pinneberg feiert

Jogis Jungs sind in Brasilien Weltmeister geworden. Viele Fußballfans machten deshalb die Nacht zum Tag und feierten

09.07.2014
WM in Brasilien : FINALE!

Fußball-Wahnsinn in Belo Horizonte! Mit 7:1 fertigte Deutschland Gastgeber Brasilien im Traum-Halbfinale der WM ab und

03.07.2014
Deutschland oder Brasilien im Finale, davon sind Katharina Klindtwort (links) und Maria de Nazaré Diniz do Carmo überzeugt Katharina Klindtwort (16) aus Wedel: „Ich bin auf jeden Fall für Deutschland und denke, dass wir die anderen Nationen mit dem WM-Sieg überraschen werden.“ Maria de Nazaré Diniz do Carmo (21) aus Wedel: „Ich bin mir sicher, dass Brasilien gewinnt. Aber ich hätte auch nichts gegen einen deutschen WM-Triumph – Holland oder  Frankreich müssten aber nicht gerade siegen. “   Wedel : Das WM-Orakel

Die Fußballerinnen des Wedeler TSV bereiten sich auf das Jahr 2015 vor und tippen den Ausgang der WM.

Social