zur Navigation springen

Ostholsteiner Anzeiger

02. Dezember 2016 | 21:17 Uhr

Vorweihnachtliche Benefiz-Talk-Show

vom
Aus der Redaktion des Ostholsteiner Anzeigers

„Unterhaltung am Meer“, die Talk-Show zu Gunsten der Unicef-Aktion „Gemeinsam für Kinder“ – startet heute in eine neue Runde: Im Maritim-Seehotel kommen um 20 Uhr Stars, prominente Künstler und interessante Talkgäste zusammen.

Mit dabei sind: „Miss 50plus Germany“ Christine Lösch-Schleier aus Königslutter. Die 64-Jährige ist zur schönsten Deutschen über 50 Jahre gekürt worden.

Weiterhin kommt Ralf Dümmel an die Ostsee. Er ist als Investor bei der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ bekannt. Seit 2015 ist er zudem im Aufsichtsrat beim VfB Lübeck aktiv.

Jay Alexander berichtet wiederum von seinen Konzerten. Der Tenor mit der strahlenden Stimme lotet die Grenzen zwischen klassischer und populärer Musik aus. Begleitet wird er am Flügel von Maximilian Kraft und Geigenvirtuose Jan Baruschke.

Außerdem nimmt Ralf Schink alias „Mr. Light“ Platz in der Talk-Runde. Bekannt wurde er auf der Showbühne der TV-Show „Supertalent“ und zeigt im Ostseebad auf der Showbühne sein Können mit seiner Lichtorgel.

Noah Fischer kennt keine musikalischen Grenzen. Er gilt als der Rocker unter den Smooth-Jazzern und wird ebenfalls Gast des Abends sein. Bekannt wurde er als Saxophonist von Udo Lindenberg, aus dessen Panikorchester er nicht mehr wegzudenken ist. Musik-Kollege Felix Reuter – Pianist und Musikkomödiant – wird sich ebenfalls dazu gesellen.

Beginn ist um 20 Uhr. Der Eintritt beträgt 20 Euro. Der gesamte Erlös der Veranstaltung wird Unicef gespendet. Karten gibt es im Vorverkauf unter den Telefonnummern 04503/ 892770, 04503/6050 oder unter 04503/35770.

Karte
zur Startseite

von
erstellt am 14.Nov.2016 | 11:33 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen