zur Navigation springen

Ostholsteiner Anzeiger

04. Dezember 2016 | 17:24 Uhr

SG Fissau findet nicht zum gewohnten Spiel

vom
Aus der Redaktion des Ostholsteiner Anzeigers

Die SG Fissau/Benz-Nüchel verlor in der B-Klasse gegen den SV Schashagen/ Pelzerhaken mit 1:2(0:0) Toren. In der ersten Hälfte spielten beide Teams sehr defensiv, daher kam es zu keinen echten Torchancen.

Nach dem Seitenwechsel wollten die Gastgeber forscher herangehen, doch die Offensivbemühungen blieben meist im Mittelfeld stecken. Die Gäste waren effektiver. Nach einer Flanke erzielte Thomas Schulz das 0:1 (63.). Mit einer verunglückten Flanke traf Mirco Mollmann unhaltbar zum 0:2 (79.). Pascal Christmann verkürzte auf 1:2 (90.). In der Nachspielzeit verpasste Volkan Selcuk den Ausgleich. „Es ist eine verdiente Niederlage, da wir nie richtig in unser Spiel gefunden haben. Zwar waren beide Mannschaften gleichwertig, doch Pelzerhaken hat die Chancen besser genutzt“, sagte der Benzer Fußballobmann Ulli Wäscher.

zur Startseite

von
erstellt am 11.Sep.2016 | 22:18 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen