zur Navigation springen
Anzeige

Anzeige
Anzeige

Ostholsteiner Anzeiger

24. Juli 2014 | 14:25 Uhr

Neustadt : Ohnsorg-Theater führt Schwank in Neustadt auf

vom

Das Hamburger Ohnsorg-Theater ist am Freitag, 16. März, um 20 Uhr mit dem Schwank "De Floh in’t Ohr" von Georges Feydeau im Theatersaal der Jacob-Lienau-Schule zu Gast.

Neustadt | Reinhild Sagebiel hat einen ungeheuerlichen Verdacht: Ihr Mann Ernst-August, Direktor der Hanse-Assekuranz, betrügt sie! Reinhild will Gewissheit: Ernst-August muss in flagranti erwischt werden! Kurzerhand bittet sie ihre Freundin Christina darum, einen parfümierten Liebesbrief zu schreiben, der den angeblich untreuen Gatte zum Rendezvous mit einer Unbekannten in das verruchte Hotel "Zum galanten Kätzchen" lockt. Dort allerdings wird Reinhild ihren Don Juan erwarten. Doch der Gatte schickt einen Freund zu dem Stelldichein, und so nehmen die Irrungen ihren Lauf.

Anzeige
Anzeige

Karten gibt es für 21 bis 27 Euro im Ticketcenter des Ostholsteiner Anzeigers oder beim Neustädter Kulturservice, Zimmer 16 des Neustädter Rathauses.

von oha
erstellt am 20.Feb.2012 | 11:53 Uhr

Diskutieren Sie mit.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Einstürzende Altbauten : Weberschule Eutin: Portalgiebel abgestürzt

Am Portal eines 1830 gebauten Teils der Weber-Schule ist heute Morgen ein Giebel abgestürzt. Niemand wurde verletzt.

Niederkleveez : Ein gemeinsames Ziel vor Augen

Seminarwoche für Arbeitslose und ihre Familien am. Die Teilnehmer sind begeistert: „Hier wird man als Mensch gesehen.“