zur Navigation springen

Norddeutsche Rundschau

11. Dezember 2016 | 01:26 Uhr

Kieran Goss in die Ulmenhofschule

vom
Aus der Redaktion der Norddeutschen Rundschau

Der Kellinghusener Pep-Kulturverein holt am Freitag, 25. November, um 20 Uhr den irischen Singer/Songwriter Kieran Goss in die Ulmenhofschule.

Kieran Goss gilt als einer der führenden Musiker Irlands. Über die letzten 20 Jahre entwickelte sich seine Kariere konstant, führte zu diversen mit Platin veredelten Alben (u.a. „Red Letter Day“ und „Worse Than Pride“). Seine Songs mit einfachen, aber mitreißenden Melodiebögen überzeugen Fans rund um den Globus.

Live auf der Bühne entfaltet sich das ganze Können des charmanten Entertainers: Er überzeugt nicht nur durch seinen akzentuierten Gesang und sein präzises Gitarrenspiel, sondern gewinnt durch seine Kommentare das Publikum für sich. Nachdem er viele Jahre mit seinem Kieran-Goss-Trio weltweit tourte, wird er nun anlässlich seines neuen „Solo“ betitelten Albums ein Einzelkonzert geben. Kieran wird in der ersten Hälfte alleine auf der Bühne stehen. In der zweiten Hälfte wird er dann von der Backgroundsängerin Annie Kinsella begleitet.


>Karten im Vorverkauf für 19 Euro (Karten-Hotline 04822-309286), an der Abendkasse für 23 Euro.




zur Startseite

von
erstellt am 17.Nov.2016 | 15:58 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen