zur Navigation springen

Norddeutsche Rundschau

04. Dezember 2016 | 17:27 Uhr

Gruß aus Wacken

vom
Aus der Redaktion der Norddeutschen Rundschau

Morgen startet auch offiziell das Wacken Open Air, und übermorgen bekommen sogar die Wilsteraner davon eine Scheibe ab. Am Freitag ab 12 Uhr wird sich auf dem Parkplatz des Wilster Einkaufszentrums nämlich Chuck Billy Gehör verschaffen. Und das dürfte ihm nicht sonderlich schwer fallen. Billy ist nämlich Sänger der Metalband Testament. Als solcher dürfte er über ein entsprechendes Organ verfügen. Zusätzlich wird er noch von Hauke Hastig angefeuert, der das Spektakel moderieren wird. Für Chuck Billy dürfte es eine reine Trainingseinheit zum Aufwärmen der Stimme werden. In der Nacht zu Sonnabend steht er dann mit seiner Gruppe vor 75  000 Metalheads auf der True Metal Stage. Da dürfte er in Wilster erst einmal leichtes Spiel haben.

zur Startseite

von
erstellt am 02.Aug.2016 | 09:15 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen