zur Navigation springen

Norddeutsche Rundschau

05. Dezember 2016 | 05:32 Uhr

Flohmarkt in der Eissporthalle

vom
Aus der Redaktion der Norddeutschen Rundschau

Wer in den letzten Tagen aufmerksam durch Brokdorf gefahren ist, hat es bestimmt schon mitbekommen: Bald ist wieder Flohmarkttag. Nachdem der letzte Hallenflohmarkt in der Eissporthalle gut angenommen worden war, hatten der Vorstand und das Hallenflohmarkt-Team vom SV Brokdorf sich entschlossen einen weiteren Hallenflohmarkt in diesem Jahr zu starten. Schon lange vor dem Veranstaltungstermin waren dann auch alle 120 Standplätze schnell vergeben. Die Türen werden am Sonntag, 11. September, in der Zeit von 8.30 bis 15 Uhr geöffnet sein. Es stehen genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Und wer die Eishalle noch nicht kennt, hat an diesem Tag die Gelegenheit diese einmal ohne Eis in Augenschein zu nehmen. Die „Young Barracudas“ vom SV Brokdorf stehen jedenfalls schon fast in den Startlöchern, denn für sie beginnt die Saison mit dem Eishockeycamp am 14. Oktober.

zur Startseite

von
erstellt am 05.Sep.2016 | 13:47 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen