zur Navigation springen

Insel-Bote

05. Dezember 2016 | 03:26 Uhr

Wyker Hafenfest : „Mein Föhr von oben“

vom
Aus der Redaktion des Insel-Boten

Thomas Schulzki schoss das schönste Foto. Er gewann den Wettbewerb unserer Zeitung.

Viele Menschen hatten am vergangenen Sonnabend beim traditionellen Hafenfest die Gelegenheit genutzt und aus einem Korb, der an einem Ballon hing und von einem Kran in die Höhe gezogen wurde, Insel und Festmeile von oben betrachtet. Nicht nur diese Aktion hatte der schleswig-holsteinische Zeitungsverlag organisiert, unsere Zeitung hatte auch einen Fotowettbewerb, „Mein Föhr von oben“, ausgeschrieben. Die Auswahl fiel der Jury nicht leicht, doch nun steht der Gewinner fest. Thomas Schulzki aus Hamburg hat das schönste Foto eingesandt. Der glückliche Sieger darf sich jetzt über einen Essensgutschein im Wert von 100 Euro für das Restaurant „Altes Landhaus“ in Nieblum freuen.

zur Startseite

von
erstellt am 19.Aug.2016 | 06:15 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen