zur Navigation springen

Husumer Nachrichten

10. Dezember 2016 | 08:05 Uhr

Turn- und Sportverein Hattstedt : TSV freut sich über 1000. Mitglied

vom
Aus der Redaktion der Husumer Nachrichten

Wenn das kein Grund zum Feiern war: Der TSV Hattstedt konnte mit Dirk Paulsen sein 1000. Vereinsmitglied begrüßen. Bislang schaute er nur beim Fußball zu.

Der Turn- und Sportverein Hattstedt hat eine magische Marke geknackt: Vorsitzender Thorsten Schulze und sein Stellvertreter Matthias Hansen begrüßten mit dem Hattstedter Dirk Paulsen das 1000. Mitglied. Der freute sich über das Präsent – einen Vereins-Schal – sowie die Ehrenurkunde. Die Blumen reichte er gleich an Ehefrau Martina weiter. In Christiansens Gasthof spendierte Bürgermeister Ralf Heßmann Paulsen und seiner Frau ein Essen. „Ich halte mich an meine Zusage in der Jahresversammlung“, sagte er schmunzelnd.

Welche Sportart er betreiben wolle, wisse er noch nicht genau, so Paulsen. Früher sei Fußball für ihn die Nummer eins gewesen. Auf dem TSV-Fußballplatz sei er auch als regelmäßiger Zuschauer angesprochen worden, ob er nicht Mitglied werden wolle. „Irgendwann muss man sich ja mal entscheiden“, so Paulsen.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen