zur Navigation springen

Holsteinischer Courier

01. Oktober 2016 | 20:55 Uhr

Haart : Zwei Leichtverletzte bei Unfall

vom
Aus der Redaktion des Holsteinischen Couriers

Ein 19-Jähriger übersah beim Abbiegen einen anderen Pkw. Es kam zum Zusammenstoß.

Neumünster | Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es gestern Mittag um 13.24 Uhr auf dem Haart. Der 19-jährige Fahrer eines Peugeots wollte stadtauswärts fahrend nach links auf den Parkplatz des Netto-Marktes abbiegen. In der Warteschleife der stadteinwärts fahrenden Pkw ließ ein Fahrer eine Lücke. Der 19-Jährige wollte hindurch, übersah aber einen auf der rechten Fahrspur herannahenden Renault Twingo. Es kam zum Zusammenstoß. Der 54-jährige Fahrer des Twingo wurde leicht verletzt, ebenso seine Beifahrerin, die ins Friedrich-Ebert-Krankenhaus gebracht werden musste.

Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Den Sachschaden an den beiden Fahrzeugen konnte die Polizei gestern nicht näher beziffern.

Karte
zur Startseite

von
erstellt am 16.Sep.2016 | 08:30 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen