zur Navigation springen
Anzeige

Anzeige
Anzeige

Holsteinischer Courier

28. Juli 2014 | 08:15 Uhr

Kieran Goss: Irische Musik im Bordesholmer Savoy

vom

Bordesholm | Der Sänger Kieran Goss gilt als einer der führenden Musiker Irlands und ist mittlerweile so etwas wie eine Institution. Über die letzten 20 Jahre entwickelte sich seine Kariere konstant, führte zu diversen mit Platin veredelten Alben, und seine qualitativ hochwertigen Songs mit einfachen, aber mitreissenden Melodiebögen überzeugen Fans rund um den Globus.Er überzeugt nicht nur durch seinen akzentuierten Gesang und sein präzises Gitarrenspiel, sondern gewinnt durch seine augenzwinkernden Ansagen und Kommentare das Publikum für sich. Insbesondere die Akustik-Trio Variante mit Gary Hughes am Kontrabass und Ann Kinsella mit ihrem Gesang verbindet die Dynamik und Kraft einer Band mit der Intimität eines Soloauftritts. Der Musiker ist am Freitag, 8. März, ab 20.30 Uhr im Bordesholmer Savoy zu Gast. Die Karten kosten 18 Euro im Vorverkauif und 21 Euro an der Abendkasse.

Anzeige
Anzeige

von hc
erstellt am 28.Feb.2013 | 03:59 Uhr

Themen zu diesem Artikel:

Diskutieren Sie mit.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bornhöved : Schwerer Unfall auf der A21 – Drei Verletzte

Ein Unfall auf der A21 bei Bornhöved endete am Samstagnachmittag mit drei Verletzten und der Vollsperrung der Autobahn.