zur Navigation springen

Lokales

11. Dezember 2016 | 03:17 Uhr

B207 bei Dassendorf : Gegen Baum geprallt: Autofahrer nach Unfall schwer verletzt

vom

Ein 43-Jähriger prallte mit seinem Wagen gegen einen Baum. Die Feuerwehr muss ihn befreien.

Dassendorf | Bei einem Verkehrsunfall auf der B 207 bei Dassendorf im Kreis Herzogtum Lauenburg ist am späten Samstagabend ein Autofahrer schwer verletzt worden.

Der Mann war aus bisher unbekannter Ursache am Ortsausgang Richtung Brunstorf nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und dort gegen einen Baum geprallt. Der 43-Jährige wurde dabei in seinem zertrümmerten Wagen eingeklemmt. Feuerwehrleute holten ihn mit schweren Gerät aus dem Fahrzeugwrack heraus.

Nach einer Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten hatten die Polizei die Bundesstraße für knapp eine Stunde gesperrt.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

von
erstellt am 09.Okt.2016 | 13:55 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert