zur Navigation springen

Fahndung der Polizei : Exhibitionist belästigt 17-Jährige in Heide

vom

Erst starrt der junge Mann, dann folgt er dem Mädchen. Am Ende fasst er sie an - mit heruntergelassener Hose.

Heide | Ein Exhibitionist hat sich am Mittwochabend in Heide einer 17-Jährigen teilweise nackt gezeigt und das junge Mädchen außerdem unsittlich berührt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können.

Die junge Heiderin war um 18.30 Uhr zu Fuß in der Stadt unterwegs. In der Nähe Marktdrifts bemerkte sie eine männliche Person, die auf einer Mauer saß und sie anschaute. Der Mann folgte ihr und fasste ihr in der Beselerstraße von hinten oberhalb der Kleidung an den Po, zwischen die Beine und an die Brust. Darauf drehte sich die 17-Jährige um, sprach den Täter an und entdeckte, dass er seine Hose herunter gelassen hatte. Kurz grinste der Exhibitionist noch, dann entfernte er sich.

Das Mädchen sagt, der Unbekannte sei etwa 17 bis 18 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und von normaler Statur gewesen. Er hatte einen dunkleren Teint, dunkle Haare, hinten kurz und vorne etwas länger, trug eine kurze Hose und eine Sweatjacke. Die Kripo Heide ermittelt und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0481/ 940.

 

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

von
erstellt am 02.Mär.2017 | 15:35 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert