zur Navigation springen

Eckernförder Zeitung

03. Dezember 2016 | 16:49 Uhr

Wiedereröffnung : Strandoase: Vollmondpartys ab Sommer 2017

vom
Aus der Redaktion der Eckernförder Zeitung

Beliebte Location am Strand soll im Sommer öffnen.

Schwedeneck | Für viele war es ein Schock, als die „Strandoase“ in Surendorf im Juli ausbrannte. Unsicherheit bestand, ob das beliebte Lokal mit Meerblick direkt am Strand wieder aufgebaut werden würde. Nun äußerte sich die Gebäudeinhaberin Carmen Großklaus am Rande der Sitzung des Touristikausschusses am Dienstag. „Die Strandoase wird wieder öffnen“, erklärte sie. Pächter bleibe Andreas Derer. Zwar sei mit der Versicherung noch nicht alles abschließend geklärt und auch wie der Wiederaufbau im Detail aussehen wird, müsse noch besprochen werden, aber im Sommer 2017 soll die Strandoase fertig sein – für Vollmondpartys und das ganze andere Angebot. Derer bestätigte die Pläne gegenüber der EZ. Er warte dringend darauf, einen Termin für die Wiedereröffnung bekannt geben zu können.

Karte
zur Startseite

von
erstellt am 10.Nov.2016 | 06:24 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen