zur Navigation springen
Anzeige

Anzeige
Anzeige

Neue Artikel

01. August 2014 | 09:46 Uhr

Chiropraxis Hartmann in neuen Räumen - und doppelt so groß

vom

Büdelsdorf | Die Chiropraxis Hartmann ist von Rendsburg nach Büdelsdorf umgezogen und hat sich dabei merklich vergrößert. Nach achteinhalb Jahren in der Hindenburgstraße haben Nils Hartmann-Elsner, Jens Hartmann und seine Frau Stefanie ihre Praxis an der Hollerstraße auf doppelt so großer Fläche eröffnet. Neu zu dem Team der drei Chiropraktoren ist Rainer Veal gekommen. "Ein Chiropraktor hat im Gegensatz zu einem Chiropraktiker ein fünfjähriges Vollstudium absolviert", machte Stefanie Hartmann deutlich. "Wir haben alle in Bornemouth in England studiert und zusätzlich eine deutsche Heilpraktikerprüfung abgelegt."

Anzeige
Anzeige

"Neben der Behandlung der Wirbelsäule befassen wir uns mit Funktionsstörungen des gesamten Muskel- und Gelenkapparates und deren Auswirkungen auf den allgemeinen Gesundheitszustand", beschreibt Jens Hartmann seine Arbeit als Chiropraktor. Behandelt werden Patienten vom "Säugling bis zum Hochbetagten", die nicht nur aus Schleswig-Holstein, sondern auch aus Hamburg und Niedersachsen kommen.

von be
erstellt am 15.Dez.2011 | 03:59 Uhr

Diskutieren Sie mit.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nachrichtenticker