zur Navigation springen

ARD-Sonntagskrimi : Krimi-Vorschau: Nur ein „Tatort“ im Mai

vom

Über unsere aktuelle Vorschau erfahren Sie, mit welchen Ermittlern es im beliebten ARD-Tatort in den kommenden Wochen weitergeht. Immer abrufbar unter www.shz.de/tatort.

Die Kommissare Moritz Eisner und Bibi Fellner (Harald Krassnitzer, Adele Neuhauser) sollen das Schlimmste verhindern.
1 von 23

23. April 2017: „Wehrlos“ in Wien. Die Kommissare Eisner und Fellner (gespielt von Adele Neuhauser und Harald Krassnitzer) spüren in der österreichischen Hauptstadt die Verbrecher auf. Die Fälle von „Moritz“ und „Bibi“ gehören zu den Kniffligsten der Tatort-Reihe und nicht selten kommt eine frustrierende Ohnmacht gegenüber dem organisierten Verbrechen zutage. Die kommende Folge trägt schon wieder eine kapitale Handschrift. Der Leiter der Wiener Polizeischule liegt erschossen im Wohnzimmer seines Hauses, ein Stockwerk höher seine Frau tot, mit gebrochenem Genick. Selbstmord war es jedenfalls nicht...

Foto:
1 von 23