zur Navigation springen

ARD-Sonntagskrimi : Tatort-Vorschau: Pfingsten in Berlin

vom

Über unsere aktuelle Vorschau erfahren Sie, mit welchen Ermittlern es im beliebten ARD-Tatort in den kommenden Wochen weitergeht. Immer abrufbar unter www.shz.de/tatort.

Die kongenialen Batic und Leitmayr – gespielt von Miroslav Nemec (r) und Udo Wachtveitl – ermitteln seit 1991 in München. Das 25-jährige Jubiläum der Silberlocken wurde am 3. April mit der Folge „Mia san jetz da wo's weh tut“ gefeiert.
1 von 23
30. April 2017: „Der Tod ist unser ganzes Leben“. Die kongenialen Batic und Leitmayr – gespielt von Miroslav Nemec (r) und Udo Wachtveitl – ermitteln seit 1991 in München. Ende April gibt es nach einem Jahr die Fortsetzung des ungelösten Falls „die Wahrheit“. Der Mörder wird noch mal zustechen. Einen Trailer zur Fortsetzung gibt es bereits.
Foto:
1 von 23