zur Navigation springen

Kultur

05. Dezember 2016 | 11:40 Uhr

Netflix, Amazon Prime, Maxdome, Chili.tv : Neue Filme und Serien: Die aktuellen Streaming-Tipps zum Wochenende

vom
Aus der Onlineredaktion

Alle Neuerscheinungen bei Netflix, Amazon Prime, Maxdome und Chili.tv - bewertet von Film-Fans weltweit.

Ob Netflix, Maxdome oder andere Streaming-Services: Die Wahl zwischen tausenden Titeln, die täglich hinzukommen oder gelöscht werden, stellt Nutzer regelmäßig vor eine Herausforderung.

Um einen Überblick zu behalten, was sich lohnt und was nicht, stellt isnotTV.com, Partner von shz.de, hier jede Woche freitags die besten Neustarts und Abgänge der deutschen Streaming Anbieter vor. Die Tipps kommen nicht von professionellen Filmkritikern - sondern sie sind die Empfehlungen von Film-Fans weltweit. Mit einem Klick auf den Titel können Sie den Trailer ansehen und Bewertungen lesen. Wie isnotTV funktioniert, lesen Sie hier.

Dieses Wochenende neu im Netflix-Abo:

Auf Netflix erwartet uns in dieser Woche der dramatische Film Dogtown Boys. Es geht um die großen Träume eines Skateboard-Teams Ende der 70er, das viele heutige Skater geprägt hat. Außerdem gibt es Neues für Krimi-Fans mit der siebten Staffel von Archer und dem Gangsterdrama I’ll Sleep When I’m Dead.

15.08.2016: Archer Staffel 7

Zeichentrick für Erwachsene: Geheimagent Archer muss sich neben seinem riskanten Job noch mit einigen privaten Problemen herumschlagen. (Mit H. Jon Benjamin, Judy Greer)

19.08.2016: I'll Sleep When I'm Dead

Der Tod seines Bruders lockt den ehemaligen Gangster Will Graham aus seinem selbstgewählten Exil und schon bald holt ihn die Vergangenheit ein. (Mit Clive Owen, Malcolm McDowell)

17.08.2016: Dogtown Boys

Dogtown Boys erzählt die steinige Erfolgsgeschichte des Skateboard-Teams Z-Boys Ende der 1970er Jahre. (Mit Heath Ledger, Emile Hirsch)

Dieses Wochenende neu im Amazon-Abo:

Langweilig wird es im Amazon-Abo diese Woche garantiert nicht. Erst einmal können wir Gwendolyn in Saphirblau beim Reisen durch die Zeit begleiten. Aber wir haben auch noch die Gelegenheit mitzuerleben, wie in Sharknado und Sharknado 2 gleich zwei amerikanische Großstädte von einem Hai-Tornado heimgesucht werden.

15.08.2016: Saphirblau

Gwendolyn und ihr Freund Gideon reisen widerwillen durch die Zeit. Viele Herausforderungen warten auf die beiden, unter anderem die Rettung der Welt. (Mit Josefine Preuß, Florian Bartholomäi)

20.08.2016: Sharknado - Genug gesagt!

Ein Tornado voller gefräßiger Haie zieht über Los Angeles hinweg. (Mit Ian Ziering, Tara Reid)

20.08.2016: Sharknado 2: The Second One

Fortsetzung von Sharknado, diesmal erfasst ein Tornado voller Haie die Stadt New York. (Mit Ian Ziering, Tara Reid)

Dieses Wochenende neu im Maxdome-Abo:

Für Serienfans ist diese Woche auf Maxdome einiges geboten: Cougar Town zeigt Jules, die Mutter eines 18-jährigen Sohnes, die ihre 20er noch einmal erleben möchte. Mit Bitten erwartet uns eine neue Staffel von Spannung mit Werwölfin Elena.

Bitten Staffel 3 (exklusiv)

Eine kanadische Mystery-Serie über Elena, den einzigen weiblichen Werwolf der Welt. (Mit Laura Vandervoort, Greyston Holt)

Cougar Town Staffel 1-6

Jules Copp findet, sie hat mit ihrer Ehe und der Erziehung ihres Sohnes viel Zeit verloren. Deshalb holt sie ihre Jugend nun mit ihrer jüngeren Arbeitskollegin Laurie nach. (Mit Courteney Cox, Christa Miller)

Dieses Wochenende neu bei Chili.tv:

Auf Chilli.tv haben in dieser Woche Komödienfans die volle Auswahl. Michelle Darnell versucht in The Boss ihre alten Chef-Angewohnheiten abzulegen. Aber auch die etwas eigentümliche Dame aus The Lady in the Van und die Realverfilmung The Jungle Book sind würdige Kandidaten für einen unterhaltsamen Filmabend.

The Boss

Michelle Darnell war erfolgreiche Unternehmerin, bis sie ins Gefängnis musste. Nach ihrer Freiheitsstrafe will sie sich nun geläutert präsentieren, aber das klappt nicht so ganz. (Mit Melissa McCarthy, Kristen Bell)

The Jungle Book

Realverfilmung des gleichnamigen Zeichentrickfilms über einen Jungen, der im Dschungel aufwächst. (Mit Neel Sethi, Bill Murray)

The Lady in the Van

Tragikomödie mit Maggie Smith in der Hauptrolle über eine alte Frau die in ihrem heruntergekommenen Van in einer Einfahrt wohnt. (Mit Maggie Smith, Alex Jennings)

 
zur Startseite

von
erstellt am 18.08.2016 | 12:53 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen