zur Navigation springen

Kindernachrichten

03. Dezember 2016 | 10:44 Uhr

fernsehtipps : Prinzessinnen, Löwen und eine Ostseeinsel

vom
Aus der Redaktion des Flensburger Tageblatts

Wie man sich als Prinzessin benimmt, weiß Rosalinda genau. Aber wie verhält sich ein normaler Teenager? Das muss sie in dem Film „Prinzessinnen Schutzprogramm“ lernen. Gut, dass Rosalinda die 16-jährige Carter hat, mit der sie die Schule besucht. Der Film läuft Sonnabend im Disney Channel ab 11.20 Uhr.

Der Löwe Letsatsi ist nicht so wie andere Löwen. Er hat ein weißes Fell. Deshalb stoßen ihn die Tiere seines Rudels aus. Zum Glück findet er Freunde: einen Menschenjungen und einen Löwen. Doch eines Tages tauchen Jäger auf und die Freunde sind in Gefahr. „Der weiße Löwe“ beginnt am Sonnabend um 15.30 Uhr auf 3sat.

KiKA LIVE“ ist am Mittwoch an der Ostsee – auf der Insel Fehmarn. Dort gibt es tolle Badestrände. Moderator Ben hat als Kind dort gewohnt und zeigt Jess seine Heimat. Start ist um 20.00 Uhr.

zur Startseite

von
erstellt am 05.Aug.2016 | 01:13 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen