zur Navigation springen

Kindernachrichten

10. Dezember 2016 | 00:20 Uhr

Sport : Mario Götze kehrt zurück zum BVB

vom
Aus der Redaktion des Flensburger Tageblatts

Seinen neuen Club Borussia Dortmund kennt Mario Götze sehr gut. Denn der Fußballer spielte bis vor einigen Jahren noch dort. Dann wechselte er zum FC Bayern München. Gestern wurde nun verkündet: Mario Götze kehrt zurück! In der neuen Saison wird er wieder für Dortmund auf dem Platz stehen.

Richtig überrascht waren Fans und Experten nicht. Denn über den Wechsel von Mario Götze wurde schon länger gesprochen. Für den 24-jährigen Spieler lief es in der letzten Zeit nicht sehr gut. Bei den Bayern saß er häufig auf der Bank. Jetzt will er endlich wieder angreifen und Tore schießen. Er sagte: „Es ist mein Ziel, wieder meinen besten Fußball zu spielen. Für uns alle, den Club und die BVB-Fans.“

zur Startseite

von
erstellt am 22.Jul.2016 | 01:23 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen