zur Navigation springen

Kindernachrichten

10. Dezember 2016 | 11:55 Uhr

Leute : Justin Bieber: Schluss mit Fotos!

vom
Aus der Redaktion des Flensburger Tageblatts

Der Sänger Justin Bieber will nicht mehr, dass Fans gemeinsam Bilder mit ihm machen. Das hat er gerade im Internet geschrieben. Manche Leute würden einfach knipsen und ihn nicht mal grüßen. „Ich fühle mich wie ein Zoo-Tier“, erklärte er. Ihm sei bewusst, dass viele Leute enttäuscht sein werden. „Aber ich schulde niemandem ein Bild“, schrieb Justin Bieber. Auch dann nicht, wenn jemand Musik von ihm gekauft habe.

Seine Fans reagierten unterschiedlich auf die Nachricht: Manche finden sein Verhalten undankbar. Schließlich sei Justin Bieber auch wegen seiner vielen Fans so erfolgreich. Andere verstehen den Sänger und nehmen ihn in Schutz. Auch sonst werden Justin Bieber seine Fans offensichtlich zu viel. Vor einigen Monaten hatte er erklärt, dass er auf bestimmte Fan-Treffen verzichten wolle.

zur Startseite

von
erstellt am 12.Mai.2016 | 01:35 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen